Helau Fastnachtsfreunde!

 Der Karneval Club Hattenhof e. V. wird in der diesjährigen Kampagne regiert von

   

Prinzessin Marita XVII.

närrische Bikerin von Hattenhof

Weinfest 2022

Das traditionelle Weinfest des KC Hattenhof startete am 03.09.2022 mit der Kürung der aktuellen Weinkönigin Anna Diehl. Die bisherige Weinkönigin Annika Schmidt, die coronabedingt seit 2018 den Titel innehatte, gratulierte der neuen Regentin herzlich und wünschte für die Amtszeit alles Liebe. Dem ausgeschiedenen ersten Kassierer, Ewald Rennefeld, wurde für seine engagierte und herzliche langjährige Vorstandsarbeit gedankt.

Im Anschluss begeisterte live on stage die Eichenzeller Band „Taste“ mit ihrer Performance von Coverversionen von beliebten Rockhits der letzten 30 Jahre. Die Bandbreite erreichte jeden und animierte zum Mitsingen und Tanzen.

Mit Flammkuchen, Brat- und Currywurst war auch gut für das leibliche Wohl gesorgt.

DJ Goody unterstützte die Wohlfühlatmosphäre nach dem Bandauftritt, sodass die Stimmung letztlich ihren Höhepunkt sogar in einer spontanen Polonaise fand.

Am Sonntag fand das Weinfest seine Fortsetzung und das Wetter sorgte mit Sonnenschein und Sommertemperaturen für gute Laune. Gleich zu Beginn unterhielt der Musikverein aus Eichenzell das Publikum, während leckere Kuchen und Torten ein kulinarisches Highlight bildeten. Am späten Nachmittag übernahm der Hattenhofer Musikverein das musikalische Programm, sodass die edlen Tropfen aus unterschiedlichsten Reben in einem guten Rahmen genossen werden konnten.

Der KC Hattenhof dankt allen Unterstützern, Helfern und Mitwirkenden herzlich, da dank der Hilfe, der Ideen und des Zusammenhaltes endlich wieder ein so gelungenes Fest stattfinden konnte. Bilder hierzu sind in der Galerie zu finden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die (hoffentlich stattfindenden) nächsten Veranstaltungen!