NEUIGKEITEN

Wir haben einen Prinz!

Wir haben einen Prinz!

Mit einem fulminanten Auftakt wurde am 11.11. um 11:11 Uhr die Jubiläumskampagne in Hattenhof eröffnet. Traditionell begrüßten die Narren und Fastnachtsfreunde die 5. Jahreszeit mit 11 Böllerschüssen.

Die Kirmesmusikanten begleiteten das karnevalistische Frühstück und Mittagessen mit stimmungsvoller Musik.

Die vereinseigenen Garden begeisterten das Publikum am Nachmittag mit ihren tollen Gardetänzen und konnten sich über viel Applaus freuen. Nachdem die „Sieben auf einen Streich-Prinzessinnen“ sowie die Kinderprinzessin Sophie-Malaika als Tollitäten vom letzten Jahr herzlich verabschiedet wurden, blieb die Frage nach der Nachfolge zunächst spannend.

Nach einem kleinen Verwirrspiel konnte dann Prinz André der XIV – „egal ob Karneval oder KCH-Prinz André ist für alle da!“ gekürt werden. Ihm zu Seite stehen seine Adjutanten Thomas Klüber und Dennis Auth. Die kleinen Narren werden in der Jubiläumskampagne von Kinderprinzessin Joleen, der tanzenden Turnerin des KCH mit ihren Adjutantinnen Malaika und Mia angeführt. Das Prinzenmariechen Milena präsentierte gekonnt ihren ersten Tanz auf der Bühne.

Der erste Vorsitzende Johannes Koch erzählte anlässlich des Jubiläums einige Anekdoten aus der 22-jährigen Vereinsgeschichte.

SG Frischauf Fulda und die Karnevalgesellschaft Neuhof bereicherten mit ihren Einmärschen das Programm. Mit DJ Goody konnte die Jubiläumsparty dann gemeinsam bis in die späten Abendstunden gebührend gefeiert werden.

meinKCH